Mittwoch, 27. März 2013

Österliches!


 Diese Stickpackung ist von LKE und ich bekam sie auf der Creativa geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und die Stickerei ist ja nun auch wirklich noch fertig geworden.


Eigentlich gibt es bei uns ja zu Nikolaus immer ein paar selbstgestrickte Socken aber diese hier sind doch wie gemacht für ein buntes Ostergeschenk. Mal sehen, ob meine Tochter sie finden wird, ansonsten kann ihr der Hase vielleicht einen Tipp geben?

Kommentare:

  1. Diese tollen Socken könnte ich momentan auch gut gebrauchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das Stickbild ist sehr schön und gefällt mir richtig gut. Ich denke deine Tochter wird die hübschen Socken ohne Hilfe finden ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe christine,
    wieder so tolle sachen!
    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes osterfest.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christine,
    dein kleiner gestickter Hase ist ja knuffig..richtig süß!
    Die Strümpfe werden bestimmt einen Freudenschrei hervor gelockt haben bei deiner Tochter..
    Schöne Wolle hast du verwendet.

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Osterwoche mit ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen