Freitag, 5. April 2013

Babyparty!

Eine Freundin meiner Tochter bekommt ein Baby. Lange dauert es nicht mehr aber scheinbar kann die Damenriege drumherum es kaum noch abwarten. Zum Zeitvertreib steigt also heute eine Babyparty. Zunächst war ich doch sehr überrascht, diese Art der Veranstaltung gehört für mich eher nach Amerika aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen (ich scheine langsam alt zu werden:)). Da die jungen Damen scheinbar sehr viel Spaß bei der ganzen Sache haben, wollte ich natürlich auch gerne einen Beitrag leisten und so habe ich Söckchen gestrickt, Utensilos genäht und auch eine kleine Kuschelente kam noch dazu. Hier mal die Bilder.


Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd die Geschenke, ich finde so was immer Klasse.
    Schönes wochenende
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Schatz, dass Du Dich der tollen Aktion angeschlossen hast.
    Hoffentlich freut sich die werdende Mama über Deine tollen Geschenke.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    hihi mir was der Brauch auch nur aus Amerika bekannt, aber ich bin ja auch schon ein bisschen älter ;-).
    Dein Geschenk ist auf jeden Fall sehr schön und gefällt ganz bestimmt gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen