Donnerstag, 25. April 2013

Definitiv Obst!

Heute habe ich einen Obsttag, das ist mal klar. Äpfel über Äpfel obwohl die ja eigentlich noch gar nicht dran sind aber ich habe keinen Spargelstoff gefunden ;)

Die blaue Apfeltasche ist für meine Tochter, die anderen Stiftemäppchen verschwinden erst mal in einer Box und werden bei Bedarf heraus geholt. Vielleicht wandert auch eine in den Shop, ich bin noch unschlüssig.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    die sind sehr schön und klar müssen die beiden in den Shop. Für die Box sind sie doch viel zu schade.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!! Richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo schöne Stiftemäppchen, liebe Christine!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    das erinnert mich an meine Apfelbettwäsche, die ich als junges Mädchen hatte. Ich werde alt seufz.

    Es gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen