Montag, 6. Mai 2013

Apfelsinen - Eulen

Es gibt mich noch aber eine heftige Erkältung hält mich grad von fast allen Dingen fern, die ich eigentlich gerne mache. Ich lege mich so von einer Ecke in die andere und versuche trotz allem irgendwie immer noch Vitamin C zu schlucken.

Dabei kam mir die orange Börse gerade recht, zugeschnitten dümpelte sie vor sich hin aber heute ist sie nun fertig geworden. Jetzt brauche ich aber erst mal noch eine Pause.

Bekommt mir keinen Sonnenbrand bei dem Wetter da draußen, es ist ja herrlich aber mit Brummschädel nicht gut auszuhalten.



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    na dann hat doch die schöne frische Farbe schon ein bisschen geholfen.
    Jetzt musst du nur noch eine in zitronengelb machen *lach* ne quatsch. Ich wünsche natürlich weiter gute Besserung und schicke dir liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich wünsche Gute Besserung!
    Steht evtl. bald Urlaub für Dich an?

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das gleiche schon hinter mir, und bin nach 3 Wochen immer noch nicht so recht fit. Aber das Sticken klappt wieder.
    Ich schicke dir gut Wünsche zur Genesung und hoffe es geht dir bald wieder gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen