Donnerstag, 16. Mai 2013

Babys!!!

Also momentan gibt es in unserem Bekanntenkreis Babys. Hach, ist das herrlich! Eine kleine Fine und ein Malte sind geboren. Fine bekam ja schon zur Babyparty etwas Handgemachtes von mir und meine Freundin wurde nun Tante, der kleine Malte oder seine Eltern dürfen sich nun über dieses niedlichen Kissen freuen.
Leider habe ich es irgendwie nicht ganz aufs Bild gekriegt und nun ist es schon unterwegs.

Auch ein neues Portemonnaie ist heute in den Shop eingezogen "Summer Glam". Einige Börsen habe ich mal reduziert, um Platz für neues zu schaffen, schaut doch mal hier vorbei. Stoffe habe ich noch ohne Ende und auch viele, die noch gar nicht angeschnitten sind. Die müssen mal zum Einsatz kommen.

Kommentare:

  1. Total schön!Besonders mit den niedlichen Füßchen drauf.
    Deine Börse ist auch wieder toll!#
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das Kissen für Malte ist sehr süß und für Baby's nähe ich auch besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    also ich bin ganz entzückt von deinem wunderschönen Kissen. Schade dass meine Kinder schon größer sind, sonst würde ich mal glatt eine Bestellung bei dir aufgeben :).
    eine tolle Arbeit.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderschön geworden :-)
    LG und schöne Pfingsten,
    Melanie

    AntwortenLöschen