Samstag, 18. Mai 2013

Dies und das

Heute habe ich mal wieder eine Fliegenpilzbörse für den Shop genäht, die ist doch immer wieder nett anzusehen.




Und etwas Neues habe ich ausprobiert. Ein Täschchen mit Namen Bowie nach einem Schnittmuster von Pattydoo. Ich habe mal eines für mein Handy genäht, man braucht ja schließlich ein Ziel ;)

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    dein Geldbörse mit den Pilzen ist sehr schön und dein Handy-Täschchen ist auch klasse. Die Anleitungen von Pattydoo sind wirklich super.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das Etui mit der tollen Schleife ist genial.
    Die Anleitung hatte ich mir auch schon notiert....
    Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann das Täschchen zu nähen.
    Deine Täschchen ist jedenfals super!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen