Montag, 13. Mai 2013

Häkeltuch CAL

Warum nicht mal was anderes als Socken und warum nicht mal Häkeln statt Stricken. Ich bin eingestiegen in die bunte Häkelrunde bei Kirsten. Schon mehrere Ihrer Muster habe ich erfolgreich umgesetzt und es macht immer wieder Spaß zu sehen, was die Häkelrunde zustande bringt. Tolle Garne und entsprechend ganz unterschiedliche Effekte kommen zutage. Spannend!





Die Nähmaschine hat auch mal wieder arbeiten müssen. Das Meeresrauschen findet man im Shop ;)


Kommentare:

  1. Du hast ja ganz schön was geschafft mit deiner Häkelnadel. Sieht toll aus.Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich bestimmt auch mal wieder was häkeln, denn eigentlich macht es ja sehr viel Spaß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das sieht sehr schön aus und häkeln müsste ich auch mal wieder. Deine Geldbörsen sind auch wie immer wunderschön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig Klasse aus dein Häkelschal, und das abweichen vom Sockenstricken tut mal ganz gut. Ich wollte auch mal wieder häkeln, habe aber noch nicht das paasende Objekt gefunden :).
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim häkeln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen