Freitag, 10. Mai 2013

ich kann es schon hören...

...das Meer oder ist es nur der blöde Erkältungskopf, der mir da einen Streich spielt?
Jedenfalls bereite ich mich stimmungsmäßig schon mal darauf vor. Büsum, ich komme! Natürlich nicht mit leeren Händen.

Die Dame muss noch geplättet und gerahmt werden, vor Ort werden schon entsprechende Vorbereitungen getroffen. Sie wird erwartet!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Dame kommt mir doch leicht bekannt vor :))

    Urlaub in Büsum, das ist bestimmt fein. Vor einigen Tagen habe ich im www einen laden entdeckt, vielleicht kennst du den ja auch schon.
    Wenn man in Büsum ist, dann muss man da rein.
    http://büsum-riff.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dort liegt schon der Rahmen bereit und Frau Strüwe-Challier hat sich schon warm gemacht, um die Dame zu bearbeiten ;). Mein absoluter Lieblingsladen, was meinst Du, warum ich dauernd nach Büsum muss ;).

      Löschen
  2. Die Lulu ist fertig! Klasse!
    Dir noch Gute Besserung!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    bist du immer noch erkältet?? Wenn du als Nebenerscheinung schon das Meer hörst, dann würde ich davon auch was nehmen ;-)
    Die Lulu ist sehr schön geworden und sieht gerahmt bestimmt noch schöner aus.

    Ich schicke dir liebe Grüße und gute Besserung.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Na, da geht es dir ja wie mir, ich werde die Erkältung bzw. den Husten gar nicht los. Da wünsche ich dir mal schöne Urlaubstage und viel zeit zum erholen. Komm Gesund wieder.
    lg Martina

    AntwortenLöschen