Sonntag, 26. Mai 2013

Tücher und so...



Diese beiden Tücher sind nach einer Anleitung von Kirsten Schneider entstanden bzw. in Arbeit. Die Börse habe ich am Freitag bereits genäht. So, nun wird weiter gewerkelt, bei dem Wetter bleibt einem gar nichts anderes. Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    du warst ja richtig fleißig. Tolle Tücher machst du und deine Geldbörse ist wunderschön; das Stöffchen ist sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist ja toll, die habe ich gleich meinen Männern gezeigt. Hoffentlich haben sie den Wink verstanden. Gestern konnte man aus Handarbeiten und lesen wirklich nicht wirklich viel tun.

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht Dir Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Du bist aber fleißig.

    Deine Börse ist ein Traum.

    Das rote Tuch finde ich super schön.

    Bei uns ist das Wetter auch gruselig. Dabei würde ich so gerne auf der Terrasse stricken.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen