Montag, 3. Juni 2013

Wieder zurück!

Die Nordsee hat uns wieder ausgespuckt, wir mussten gestern leider das Land zwischen den Meeren wieder verlassen. Vier Tage waren wir diesmal nur in Büsum, na besser als nichts ;).

Ich habe das Stickgeschäft besucht und natürlich eine neue Lulubelle mitgebracht - im Urlaub habe ich allerdings nur gestrickt. Bin der Tücherstrickerei verfallen, na mal sehen, was ich mit den ganzen Tüchern mache aber es reizt so ungemein die Muster von Mrs. Postcard nachzustricken.

Heute musste dann aber doch mal wieder ein neues Portemonnaie für meinen Shop genäht werden und ich habe mal ganz bunt rumgewirbelt, hier das Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    ja so ein paar Tage gehen leider viel zu schnell vorbei, aber wie du schon sagst besser als gar nicht. Deine Geldbörse hat tolle frische Farben und passt im Moment ja mal richtig zum Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen