Mittwoch, 10. Juli 2013

Alle meine Entchen...

Sie sind einfach zu niedlich, diese kleinen knuddeligen Kuschelenten und es macht Spaß sie zu fertigen, noch dazu wenn sie mit Namen "personalisiert" werden dürfen, das macht so eine Ente doch gleich zu einem ganz besonderen Geschenk. So auch dieses kleine Exemplar, sie ist schon auf dem Weg zum neuen Besitzer und als Muster ist sie noch einmal in meinen Shop gewatschelt.
Bei heiterem Wetter ;o) durfte ich sie draußen ablichten. Gleich noch mal so schön aber seht selbst.
Stickdatei von  Stefanie Schmidt, Faden-Zauber


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das Entchen ist wirklich total süß und das Wetter ist doch einfach ein Traum. So kann es jetzt ruhig mal bleiben.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    die Entchen sind wirklich so süss. Jedesmal wenn Du eine postest bin ich verliebt :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen