Dienstag, 2. Juli 2013

Allerlei

Das Wetter war ja heute herrlich und momentan habe ich so keine rechte Lust mich an die Nähmaschine zu begeben, man muss auch mal die Seele einfach baumeln lassen. Zur Zeit lese ich ein kurzweiliges Buch, das ist auch mal wieder ganz schön. Trotzdem sind natürlich einige Kleinigkeiten entstanden und bereits ins Lädchen gewandert.




Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das sehe ich genauso, einfach das schöne Wetter genießen! Deine Geldbörsen sind super schön geworden!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ist alles wieder sehr schön geworden.
    Was ließt Du denn gerade?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. "Herzlichen Glückwunsch, Sie habengewonnen" von Dora Held, so richtig schön leicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    die Geldbörsen sind klasse geworden...und das Eulchen ist so niedlich....

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen