Dienstag, 23. Juli 2013

Noch gibt es sie....

... die köstlichen roten Erdbeeren. Ich habe am Sonntag Marmelade gekocht und die ersten Gläser haben schon ein neues Zuhause gefunden.

Heute werde ich auch wieder ein Glas verschenken, allerdings dachte ich mir, dass man das auch mal dekorativ noch etwas "verpacken" kann und habe ein Utensilo fürs Marmeladenglas genäht.

Hierzu habe ich meine Stickdatei genutzt, ihr könnt sie auch in meinem Shop kaufen. Da gibt es aktuell auch 15 % Sommerrabatt auf alle meine Stickdateien. Schaut mal vorbei, ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ne sehr gute Idee, um Marmelade zu verschenken. Sieht gleich nach "viel mehr" aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das ist eine super Idee, die Marmelade in dem passenden Utensilo zu verschenken und von dem Utensilo hat man ja immer etwas. Mit der süßen Erdbeere passt es wunderbar hin. Deine Erdbeeren sind bei mir auch ein sehr beliebtes Stickmotiv und im Vertrauen; eure gefallen mir am besten :-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christine! Ich möchte auch gerne so ein Utensilo haben! Ich habe keine Stickmaschine. Würdest Du mir eins verkaufen? Dein Kurkarten-Täschchen habe ich heute mal wieder benutzt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ich mache eines und stelle es bei daWanda in den shop, dann kannst du es dort ansehen und ggf. kaufe. Im August bin ich wieder ein paar Tage in Büsum :)

      Löschen
    2. Liebe Sylvia, ich hoffe Du schast noch mal rein, habe den Artikel bei DaWanda reingestellt und fertige ihn Dir dann entsprechend an.

      Gruß Christine

      Löschen
    3. Hallo Christine! Habe Dir vor kurzem eine E.Mail geschrieben und gerade bei DaWanda reingesehen. Ich kaufe das Utensilo aber mit dem Bezahlen muss ich noch bis übernächsten Montag warten.
      Gruß Sylvia

      Löschen