Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntag

Heute, am Sonntag, frage ich mich wo die Sonne hin ist. Mangels Sonnenschein habe ich  mich im Nähzimmer verschanzt und es sind "happy hearts" und noch einiges andere enstanden und in den Shop eingezogen.

Ich wünsche allen, die keine Sonne haben Sonne im Herzen :).






Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    die Sachen sind sehr schön und an dem Stöffchen bei der mittleren Geldbörse konnte ich auch nicht vorbeigehen.
    Bei uns war heute wieder herrliches Sommerwetter und in meinem Nähstübchen haben die Nadeln geruht :D

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz toll hast du das wieder gemacht.
    Jede Frau braucht ein Täschen für Weiberkram :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr schön aus! :)
    ich wünschte, ich könnte auch schon so gut nähen! Aber: "Übung macht den Meister" :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen