Sonntag, 21. Juli 2013

Sträkeln und Sticknähen :)

Ein heisser Sonntag ist das heute. Das Wetter macht Lust auf Urlaub, Wasser vielleicht Sand oder die Berge?! Aber auch Urlaub im eigenen Garten kann Laune machen. Wir sind gerade sehr froh, dass wir einen so "ausladenden" Apfelbaum haben, denn da gibt es natürlichen Schatten und finden mitsamt unserer Kaffeetafel Platz darunter. Außer Erdbeertörtchen sind noch ein paar Handarbeiten fertig geworden.

Zwei Tücher nach einer Anleitung von Mrs. Postcard.

Und kleine Urlaubsbegleiter tummeln sich in meinem Shop.


Kommentare:

  1. Die kleinen Geldbeutel sind ja hübsch! Eine süße Idee, auch als Geschenk :) liebe Grüße, blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    so tolle Tücher und das erste finde ich traumhaft, da kann ich deine Tochter gut verstehen. Ich schätze mal, das wirst du teilen müssen.
    Ein großer Apfelbaum als Schattenspender ist klasse, viel besser als ein Sonnenschirm. Wir haben zum Glück auch eine große Rotbuche.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen