Dienstag, 27. August 2013

Herbst?

Die Sommerpause ist vorbei, der Sommer vielleicht auch schon bald? Ich finde ja, man kann den Herbst bereits erahnen. Das Obst reift, das satte Grün der Bäume hat sich schon verändert. Am Morgen ist es schon mal dunstig über dem Feld und am Abend ruckzuck dunkel. Es war ein schöner Sommer bislang, mal sehen was der Altweibersommer noch zu bieten hat.

Jedenfalls habe ich schon mal ein herbstliches Modell genäht. Eine "Pünktchen-Pilz-Börse".
Sie tummelt sich mit weiteren Pilzen in meinem Shop. Eine schöne Zeit noch und jetzt gehe ich schnell noch ein bisschen Sonne tanken :O)





Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön geworden! :) damit kann man sich direkt auf den Herbst freuen.
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    wieder eine wunderschöne Geldbörse ist entstanden....macht Lust auf den Herbst, der schon Nahe ist;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Pilze! Jetzt werden sie bald wieder sprießen, so wie bei deiner tollen Börse.
    Aber ich hoffe die Sonnen bleibt uns auch im Herbst noch viele Stunden treu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist schon fast da.
    Hier war heute noch einmal ein sonniger Tag.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    eine schöne Geldbörse!
    Ist Dein Bild jetzt fertig gerahmt, das Du im Frühling nach Büsum geschickt hattest?
    Vielleicht stellst Du mal ein Foto davon hier rein!?
    Beste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen