Sonntag, 4. August 2013

Sommer in der Stadt...

...es ist heiss aber ich klage mal nicht. Wir haben es schließlich nicht anders gewollt.
Zum Glück ist die Kreativität nicht ganz auf der Strecke geblieben und so sind wieder einige Dinge entstanden und auch schon in den Shop gewandert oder gleich ganz "ausgezogen".




Die Wimpelkette gibt es ab sofort als Stickdatein für den 13 x 18 Rahmen in meinem Shop. Schaut mal vorbei, dort gibt es noch mehr Bilder.

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ooooooh, die Ente ist ja süß!! Die gefällt mir wirklich sehr gut, super für kleine Kinder :)
    Liebe Grüße, blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    da sind ganz tolle Sachen entstanden und die Ente ist immer wieder total süß. Deine Wimpelkette ist echt klasse ;-).

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen