Sonntag, 1. September 2013

Es gibt sie schon....

...im Supermarkt, die Spekulatius und die Lebkuchen, natürlich habe ich damit gerechnet und trotzdem bin ich jedes Jahr wieder etwas überrascht. Das Jahr ist schon bald wieder rum - tststs ...

Ich habe sie nicht gekauft, dafür konnte ich aber nicht an diesen tollen Stoffen vorbei gehen.
Hach, was war das eine Freude. Weihnachtsstoffe!!!

Entchen sind aber nach wie vor der Renner. Schaut gerne mal in meinem Lädchen vorbei, die ersten Weihnachtsstickdateien sind dort bereits zu haben, der frühe Vogel fängt den Wurm ;).

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    deine Stöffchen sind sehr süß und gehen auch zum Glück nicht auf die Hüfte ;-). Ich befürchte auch, dass Weihnachten schneller kommt als mir lieb ist.
    Die Entchen sind so süß und in dem Kuschelstoff finde ich sie besonders klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    schöne Weihnachtsstoffe hast du entdeckt und du hast Recht man kann nie früh genug an Weihnachten denken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen Entchen einfach! <3
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen