Mittwoch, 18. September 2013

Was so los war...

... nicht allzuviel passiert momentan im Nähstübchen, immer kommt mir was dazwischen. Ein paar Aufträge und Kleinigkeiten für den Shop zeige ich Euch aber gerne.

Die schnattern schon woanders :)



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das kommt mir bekannt vor ;-). Schöne Sachen hast du gemacht und die Entchen sind einfach nur zuckersüß und die werden bestimmt heiß geliebt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... tolle Dinge hast du genäht, ich bin begeistert! Die Enten gefallen mir besonders gut, ich bin aber Schaf-Sammler .... nähst du auch Schafe?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    Schöne Sachen hast du da gewerkelt, am Besten gefällt mir die Eule.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen