Montag, 2. September 2013

Woll-Lust

Endlich fertig ist das Tuch "Hitchhiker" aus dem Buch Strickmich! von Martina Behm. Ein tolles Büchlein mit kleinen Tüchern, wobei dieses schon recht groß/lang geworden ist. Macht aber nix, wird es halt einmal mehr geschlungen.
Das nächste Tuch ist angeschlagen :)

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    dein Hitchhiker sieht einfach wunderschön aus...ich mag diese tolle Farbenkombi sehr gerne...viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    wow wie schön, da musst du aber aufpassen, dass das Töchterlein keinen Bedarf anmeldet ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Hab ich schon in der Gruppe bewundert, ist der "Knallfrosch" oder? Muss ich auch noch haben :-))) Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir !!!

    Du nähst ja auch wunderschön, habe ich eben gesehen! Gefällt mir gut hier, melde mich gleich mal an, damit ich nichts mehr verpasse ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen