Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kleinigkeiten...

... brauchen auch ihre Zeit. Mein Papa hat nun leider ewig auf seinen neuen Schlüsselanhänger warten müssen und auch die für die weiteren Garagenschlüsselanhänger haben ewig gebraucht.

Manchmal wäre ich gerne die bezaubernde Dshini, die mal die Arme verschränkt und nickt und alles ist fertig ;o)


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das würde ich mir auch manchmal wünschen, bei mir stehen auch noch sooo viele Dinge auf meiner To-Do-Liste!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    hihi wie bei uns. Meine eigenen Leute warten auch am längsten auf ihre Sachen und ich mit meinen Wünschen am längsten ;-).

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    bin aus Büsum wieder zurück; da gibt es noch keine neuen Stoffe im Handarbeitslädchen.
    Deine Schlüsselanhänger sind toll geworden.
    Einen schönen Feiertag noch
    wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen