Montag, 28. Oktober 2013

Wie im Flug...

...vergeht die Zeit. Schon wieder eine neue Woche und sie bringt Sturm und Regen. Ideales Wetter zum Handarbeiten.
Auf Kundenwunsch sind verschiedene Dinge entstanden. Kosmetiktäschchen mit Namen und ein Kissen in 50 x 50 cm.
Nun ist es schon Mittag, mal sehen, ob vielleicht gebratene Hähnchen vorbeifliegen... ;O)


Kommentare:

  1. wirklich sehr schön geworden!
    Das Kissen gefällt mir besonders gut, die einzelnen Stoffe passen super zusammen :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    wunderschön sind deine Sachen und das Kissen ist ein Traum.
    Bei mir vergeht die Zeit auch wie im Flug aber gebratene Hähnchen sind noch nicht vorbeigekommen und ich befürchte bei dir war das auch nicht so ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen