Montag, 18. November 2013

An Winterschlaf ist nicht zu denken...

Die Märkte sind nun an der Reihe und diese Utensilos durften am vergangenen Wochenende schon mit. Es hat Spaß gemacht sich mit den anderen Ausstellern zu treffen und den Besuchern der Adventsausstellung die Waren präsentieren zu dürfen. Ich nähe fleissig weiter....

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ganz schön viele Utensilos hast du genäht und den Winterschlaf müssen wir dann halt im Sommer halten ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    du weißt doch, wer rastet, der rostet.
    Deine schicken Utensilos werden sicher jede Menge Kunden an deinen Stand locken.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hallo Christine.
    Sehr schön sind deine Utensilo schöne Stöffchen.
    Viel Spaß auf deinen Märkten und guten Umsatz.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Die Utensilos sind wirklich sehr hübsch geworden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf den Märkten und natürlich auch, dass Du alle Deine Utensilos an den Mann bzw. die Frau bringst.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe utensilos! deine sind wunderschön!
    liebe grüße und noch einen schönen kreativen november, elvi

    AntwortenLöschen