Montag, 25. Februar 2013

Neue Stickdatei!

Nachdem wir ja schon die Zahlen digitalisiert haben, sind heute auf vielfachen Wunsch auch die passenden Zahlen entstanden und in den Shop gewandert.


Die Börse "Eulentreffen" ist heute im Medium-Format entstanden.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Socken und so...

Für meine Tochter und ihre Freundin habe ich diese Socken gestrickt. Meine liebste Beschäftigung beim abendlichen Fernsehprogramm. Man muss nicht mal hinsehen ;o).

Und natürlich habe ich auch weitere Börsen genäht, hier nur eine, sonst langweile ich meine Leser noch. Sie ist auch schon im Lädchen verschwunden.


Freitag, 15. Februar 2013

Börsen




Diese Börsen sind alle in den letzten Tagen entstanden und auch schon in meinen Shop gewandert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Sonntag, 10. Februar 2013

Was Neues musste ich probieren...

Heute habe ich mich mal daran gemacht ein Schnittmuster zu probieren, welches seit einem Jahr bei mir schlummert. Der Prototyp ist nun fertig und ich weiß nun, was ich anders/besser machen kann. Aber diese Börse gefällt mir auch sehr gut, weil man zehn Kartenfächer hat, ein großes Fach mit Reissverschluss und zwei weitere Fächer für Papiere etc. die hinter den eben beschriebenen Fächern liegen.

Aber ich lasse dann mal Bilder sprechen. Und das Wachstuch ist schief, habe es für den Test hier extra verwendet :0).


Samstag, 9. Februar 2013

Rot oder sogar knallrot

Heute habe ich mir diese beiden Stoffe gekauft und musste sie gleich mal anschneiden. kombiniert habe ich die Stoffe mit knallrotem Kunstleder. Diese Börse sticht auf jeden Fall ins Auge. aus allen Richtungen kann man sie hier ansehen.
Von Renate habe ich mir dieses Freebie ja vor einiger Zeit runtergeladen und nun ist endlich das Nadelkissen fertig.

Das hat mir viel Spaß gemacht, es war von Anfang an ein Ende in Sicht :)