Mittwoch, 27. März 2013

Österliches!


 Diese Stickpackung ist von LKE und ich bekam sie auf der Creativa geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und die Stickerei ist ja nun auch wirklich noch fertig geworden.


Eigentlich gibt es bei uns ja zu Nikolaus immer ein paar selbstgestrickte Socken aber diese hier sind doch wie gemacht für ein buntes Ostergeschenk. Mal sehen, ob meine Tochter sie finden wird, ansonsten kann ihr der Hase vielleicht einen Tipp geben?

Sonntag, 24. März 2013

Ein bisschen bunt...

...muss sein an diesem eiskalten Frühlingstag. Immer über das Wetter lamentieren hilft auch nicht aber ich warte schon auf die Springflut ;) hier pustet es wie nix.

Donnerstag, 21. März 2013

Mixed!!!

Gestern und heute sind ganz unterschiedliche Börsen entstanden. Die Fächerbörse habe ich zum ersten Mal mit Cord gefertigt und bin ganz angetan. Die XL-Börse habe ich mit Wunschstoffen auf Bestellung genäht und nun bin ich schon gespannt, wie sie der Kundin gefallen wird. Und die Minibörse ist irgendwann so von der Maschine gefallen ;).



Sonntag, 17. März 2013

Gruppenkuscheln!

das ist sicher ganz vernünftig bei diesem immer noch sehr unbeständigen Wetter.

...und mich zieht es unbedingt ans Meer, ich musste schon mal bisschen was mit Schiffchen und Leuchttürmen nähen ;)

Donnerstag, 14. März 2013

die Eulen waren fast aus :)...

... da mussten neue her und zwar in jeder Form. Sie sind dann auch gleich ins Lädchen geflattert.


Sonntag, 10. März 2013

Der Winter kehrt zurück

Nichtsdestotrotz wird fleissig mit Farben gearbeitet.
Na, passt die Ente wohl genau auf? Diese Stickdatei habe ich mir hier gekauft und bin sehr begeistert, die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind einfach total niedlich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Mittwoch, 6. März 2013

Ostern kommt sicher!

Und darum habe ich mir mal einen neuen Läufer genäht und gleich ein bisschen dekoriert.


 Die Hasen sind hier mal etwas größer Stickdatei 13x18 cm.



Eine hübsche Geschenkverpackung ist auch noch entstanden und bereits in den Shop gewandert.