Donnerstag, 25. April 2013

Definitiv Obst!

Heute habe ich einen Obsttag, das ist mal klar. Äpfel über Äpfel obwohl die ja eigentlich noch gar nicht dran sind aber ich habe keinen Spargelstoff gefunden ;)

Die blaue Apfeltasche ist für meine Tochter, die anderen Stiftemäppchen verschwinden erst mal in einer Box und werden bei Bedarf heraus geholt. Vielleicht wandert auch eine in den Shop, ich bin noch unschlüssig.

Montag, 22. April 2013

Äpfel und Eulen

Ohne Worte ;) und ab sofort im Shop!


Freitag, 12. April 2013

Äpfelchen und Pilz



Diese beiden Börsen sind in den letzten Tagen entstanden und ich habe sie mal direkt ins Lädchen geschickt.
 

Dienstag, 9. April 2013

Würfel

Gestern im Nähclub habe ich mal wieder eine neue Patchwork-Technik kennen gelernt. Gefällt mir unheimlich gut und wird hoffentlich stetig wachsen.


Freitag, 5. April 2013

Babyparty!

Eine Freundin meiner Tochter bekommt ein Baby. Lange dauert es nicht mehr aber scheinbar kann die Damenriege drumherum es kaum noch abwarten. Zum Zeitvertreib steigt also heute eine Babyparty. Zunächst war ich doch sehr überrascht, diese Art der Veranstaltung gehört für mich eher nach Amerika aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen (ich scheine langsam alt zu werden:)). Da die jungen Damen scheinbar sehr viel Spaß bei der ganzen Sache haben, wollte ich natürlich auch gerne einen Beitrag leisten und so habe ich Söckchen gestrickt, Utensilos genäht und auch eine kleine Kuschelente kam noch dazu. Hier mal die Bilder.