Montag, 27. Mai 2013

Eulenparty

Keine Nachteulen, sondern heute tagsüber sind sie zu einem Portemonnaie im XL-Format geworden.
Diese praktische und sehr großzügige Börse findet man bei mir im Shop.


Sonntag, 26. Mai 2013

Tücher und so...



Diese beiden Tücher sind nach einer Anleitung von Kirsten Schneider entstanden bzw. in Arbeit. Die Börse habe ich am Freitag bereits genäht. So, nun wird weiter gewerkelt, bei dem Wetter bleibt einem gar nichts anderes. Schönen Sonntag!

Samstag, 18. Mai 2013

Dies und das

Heute habe ich mal wieder eine Fliegenpilzbörse für den Shop genäht, die ist doch immer wieder nett anzusehen.




Und etwas Neues habe ich ausprobiert. Ein Täschchen mit Namen Bowie nach einem Schnittmuster von Pattydoo. Ich habe mal eines für mein Handy genäht, man braucht ja schließlich ein Ziel ;)

Donnerstag, 16. Mai 2013

Babys!!!

Also momentan gibt es in unserem Bekanntenkreis Babys. Hach, ist das herrlich! Eine kleine Fine und ein Malte sind geboren. Fine bekam ja schon zur Babyparty etwas Handgemachtes von mir und meine Freundin wurde nun Tante, der kleine Malte oder seine Eltern dürfen sich nun über dieses niedlichen Kissen freuen.
Leider habe ich es irgendwie nicht ganz aufs Bild gekriegt und nun ist es schon unterwegs.

Auch ein neues Portemonnaie ist heute in den Shop eingezogen "Summer Glam". Einige Börsen habe ich mal reduziert, um Platz für neues zu schaffen, schaut doch mal hier vorbei. Stoffe habe ich noch ohne Ende und auch viele, die noch gar nicht angeschnitten sind. Die müssen mal zum Einsatz kommen.

Montag, 13. Mai 2013

Häkeltuch CAL

Warum nicht mal was anderes als Socken und warum nicht mal Häkeln statt Stricken. Ich bin eingestiegen in die bunte Häkelrunde bei Kirsten. Schon mehrere Ihrer Muster habe ich erfolgreich umgesetzt und es macht immer wieder Spaß zu sehen, was die Häkelrunde zustande bringt. Tolle Garne und entsprechend ganz unterschiedliche Effekte kommen zutage. Spannend!





Die Nähmaschine hat auch mal wieder arbeiten müssen. Das Meeresrauschen findet man im Shop ;)


Freitag, 10. Mai 2013

ich kann es schon hören...

...das Meer oder ist es nur der blöde Erkältungskopf, der mir da einen Streich spielt?
Jedenfalls bereite ich mich stimmungsmäßig schon mal darauf vor. Büsum, ich komme! Natürlich nicht mit leeren Händen.

Die Dame muss noch geplättet und gerahmt werden, vor Ort werden schon entsprechende Vorbereitungen getroffen. Sie wird erwartet!!!

Montag, 6. Mai 2013

Apfelsinen - Eulen

Es gibt mich noch aber eine heftige Erkältung hält mich grad von fast allen Dingen fern, die ich eigentlich gerne mache. Ich lege mich so von einer Ecke in die andere und versuche trotz allem irgendwie immer noch Vitamin C zu schlucken.

Dabei kam mir die orange Börse gerade recht, zugeschnitten dümpelte sie vor sich hin aber heute ist sie nun fertig geworden. Jetzt brauche ich aber erst mal noch eine Pause.

Bekommt mir keinen Sonnenbrand bei dem Wetter da draußen, es ist ja herrlich aber mit Brummschädel nicht gut auszuhalten.