Mittwoch, 26. Juni 2013

Zwei Neue!

Zwei neue Exemplare sind in meinen Shop eingezogen aber auch meinen lieben Lesern hier möchte ich sie nicht vorenthalten.


Montag, 24. Juni 2013

es gibt mich noch...

...während meiner Abwesenheit haben Heinzelmännchen gearbeitet und so ist ein Arbeitszimmer ganz für mich alleine entstanden. Ich freue mich unglaublich doll, es war schon so lange mein Traum endlich ein eigenes Zimmer zu haben und vor allem unser Esszimmer, welches ich belagert habe mit meinem Hobby wieder in seine alte Bestimmung zurück zu führen.

Ich zeige Euch mal meine neue Aussicht.

 Auf Kundenwunsch ist eine kleine Ente entstanden, auf ihrem Bauch trägt sie einen Namen und Füße und Schnabel sind mit Knisterfolie gefüllt, was wirklich ein netter Effekt ist. Knister, knister, knister ...;)...


Montag, 3. Juni 2013

Wieder zurück!

Die Nordsee hat uns wieder ausgespuckt, wir mussten gestern leider das Land zwischen den Meeren wieder verlassen. Vier Tage waren wir diesmal nur in Büsum, na besser als nichts ;).

Ich habe das Stickgeschäft besucht und natürlich eine neue Lulubelle mitgebracht - im Urlaub habe ich allerdings nur gestrickt. Bin der Tücherstrickerei verfallen, na mal sehen, was ich mit den ganzen Tüchern mache aber es reizt so ungemein die Muster von Mrs. Postcard nachzustricken.

Heute musste dann aber doch mal wieder ein neues Portemonnaie für meinen Shop genäht werden und ich habe mal ganz bunt rumgewirbelt, hier das Ergebnis.