Dienstag, 27. August 2013

Herbst?

Die Sommerpause ist vorbei, der Sommer vielleicht auch schon bald? Ich finde ja, man kann den Herbst bereits erahnen. Das Obst reift, das satte Grün der Bäume hat sich schon verändert. Am Morgen ist es schon mal dunstig über dem Feld und am Abend ruckzuck dunkel. Es war ein schöner Sommer bislang, mal sehen was der Altweibersommer noch zu bieten hat.

Jedenfalls habe ich schon mal ein herbstliches Modell genäht. Eine "Pünktchen-Pilz-Börse".
Sie tummelt sich mit weiteren Pilzen in meinem Shop. Eine schöne Zeit noch und jetzt gehe ich schnell noch ein bisschen Sonne tanken :O)





Montag, 5. August 2013

Ich kann einfach nicht anders....

... darum sticke ich sie immer wieder ;).

Stickdatei von Faden-Zauber 4U und als fertiges Kuscheltier in meinem Shop.

Sonntag, 4. August 2013

Sommer in der Stadt...

...es ist heiss aber ich klage mal nicht. Wir haben es schließlich nicht anders gewollt.
Zum Glück ist die Kreativität nicht ganz auf der Strecke geblieben und so sind wieder einige Dinge entstanden und auch schon in den Shop gewandert oder gleich ganz "ausgezogen".




Die Wimpelkette gibt es ab sofort als Stickdatein für den 13 x 18 Rahmen in meinem Shop. Schaut mal vorbei, dort gibt es noch mehr Bilder.

Schönen Sonntag!