Mittwoch, 25. September 2013

Rabatte im Nadeltrine-Shop

Heute war mir so nach einer Rabattaktion! Vielleicht ist ja Euer Wunschmodell dabei, geht doch gleich mal ins Lädchen :O)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Herbsttag!


Sonntag, 22. September 2013

Körner, Körner

Igel und Eulen sind nette Begleiter, vor allem weil sie einem nicht nur das Herz wärmen sondern auch prima die kalten Hände. Der Winter wird kommen und da ist es angenehm, wenn man morgens im Dunklen aus dem Haus geht und so einen Begleiter hat, der einem die Hände in den Jackentaschen wärmt.

Eulen von Kerstin Bremer.

Igel von mir.

Mittwoch, 18. September 2013

Was so los war...

... nicht allzuviel passiert momentan im Nähstübchen, immer kommt mir was dazwischen. Ein paar Aufträge und Kleinigkeiten für den Shop zeige ich Euch aber gerne.

Die schnattern schon woanders :)



Dienstag, 10. September 2013

Jetzt ist er doch eingezogen...

...der Herbst! Mit viel Regen und grauem Himmel, Wind und Wolken, klassisch eben. Das hat mir gleich suggeriert, dass es Zeit wird Loops zu nähen. Einen mit (sozusagen) passender Börse findet man in meinem Shop.


Dienstag, 3. September 2013

MIAUUUUUUU!

Der Löwe ist los, ach nein, die Miezekatzen ;)

Teamwork mit Tochter, dabei kommen solche Sachen raus. Ich find sie toll. Sind einfach niedlich und eine ist mal in den Shop gewandert. Das Schnittmuster haben wir aus einem Buch, ist nicht auf unseren Mist gewachsen...



Montag, 2. September 2013

Woll-Lust

Endlich fertig ist das Tuch "Hitchhiker" aus dem Buch Strickmich! von Martina Behm. Ein tolles Büchlein mit kleinen Tüchern, wobei dieses schon recht groß/lang geworden ist. Macht aber nix, wird es halt einmal mehr geschlungen.
Das nächste Tuch ist angeschlagen :)

Sonntag, 1. September 2013

Es gibt sie schon....

...im Supermarkt, die Spekulatius und die Lebkuchen, natürlich habe ich damit gerechnet und trotzdem bin ich jedes Jahr wieder etwas überrascht. Das Jahr ist schon bald wieder rum - tststs ...

Ich habe sie nicht gekauft, dafür konnte ich aber nicht an diesen tollen Stoffen vorbei gehen.
Hach, was war das eine Freude. Weihnachtsstoffe!!!

Entchen sind aber nach wie vor der Renner. Schaut gerne mal in meinem Lädchen vorbei, die ersten Weihnachtsstickdateien sind dort bereits zu haben, der frühe Vogel fängt den Wurm ;).