Samstag, 4. Januar 2014

Alles Gute für 2014...

... wünsche ich allen meinen Lesern.

Nun geht es hier auch wieder weiter. Nach den Feiertagen und dem Müßiggang ist ja ausreichend Energie da. Hoffentlich auch ausreichend Zeit. Ich habe so viel vor in diesem Jahr :O)

Begonnen habe ich heute mit einer Börse. Ein neuer Eulenstoff ist mir entgegengekommen, also für mich ist er neu, den musste ich nun anschneiden. Spaß hat es gemacht mal wieder eine Börse zu nähen. Sie ist auch schon bei DaWanda eingezogen, mal sehen, wie lange sie bleiben wird.


Kommentare:

  1. Moin aus Büsum!
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Den Eulenstoff kenne ich noch nicht. Der gefällt mir sehr. Eigentlich dachte ich, dass Eulen dieses Jahr nicht mehr in sind. Aber sie scheinen sich noch zu halten. Habe mir daher in Heide einen tollen Eulenstoff gekauft. Bunte nicht zu große Eulen auf etwas dickeren Stoff, wie Leinen. Waren zum Anbaden (aber nur als Zuschauer) in Büsum. Super Wetter und 315 Anbader.
    Beste Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das hört sich super an und deine Geldbörse hat schöne frische Stoffe, das freut man (Frau) sich schon aufs Frühjahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen