Mittwoch, 15. Januar 2014

Nähen, Sticken, Stricken

Mit all diesen Leidenschaften bin ich gesegnet oder verflucht? Manchmal weiß ich nicht, was ich zuerst machen möchte. Dann juckt es in meinen Fingern und ich habe zu wenig Hände um alle Hobbies zu bedienen.
Ich habe auch immer sehr viele angefangene Handarbeiten oft wird dann plötzlich ein ganzer Schwung auf einmal fertig ;)

Heute habe ich eine angefangene Minibörse beendet, eine große Börse für den Shop genäht und einen Loop im Upstairs-Muster am Wochenende fertig gestrickt. Auf zu neuen Taten!




Kommentare:

  1. Oh der schaut aber putzig drein. :0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    tolle Sachen hast du gefertigt...der Dackelblick ist ja goldig...und die Geldbörse wieder 1a...

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    oh ja das kenne ich auch, aber alles auf einmal geht halt nicht. Deine Sachen sind wunderschön und der kleine Dackel sieht richtig klasse aus auf dem roten Karostoff.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen