Samstag, 11. Januar 2014

Wir sind fleissig...

... ich nähe mich durch meine neuen Stoffe und habe dabei sehr viel Spaß, mein Mann kümmert sich um meinen Etsy-Shop und bastelt an neuen Stickdateien. Da man bei Etsy Stickdateien sofort runterladen kann, haben wir uns entschieden unsere Entwürfe auch dort anzubieten. Es ist natürlich erst mal sehr viel Arbeit und so dauert es bis alle unsere Stickmuster dort zu bestellen sind.

Natürlich gibt es Stickdateien auch weiterhin in meinem DaWanda-Shop, genau wie diese neue Börse, auch sie ist soeben eingezogen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    die Farbkombi ist klasse und gefällt mir sehr gut. Das ist ja super mit dem Etsy-Shop, wenn man die Stickdatei gleich downloaden kann. Das liebe ich, wenn ich nicht lange warten muss.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen