Donnerstag, 6. Februar 2014

Handarbeitsbesuch

Gestern hatte ich mal wieder Besuch zum gemeinsamen Nähen. Diesmal wollte die junge Dame ein Etui nähen und auch das ist ihr auf Anhieb richtig gut gelungen. Damit ich nicht ganz so faul daneben sitze, habe ich auch ein bisschen was gemacht. Meine Tochter freut sich nun über ein neues Etui und der Shop über einen neuen Artikel.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    wie schön Nähstunde bei dir ist bestimmt klasse und würde mir auch gefallen und die Ergebnisse sind klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    deine kleine Besucherin ist überglücklich, dass du ihr das Nähen beibringst und kann es jedes Mal kaum erwarten dich wieder besuchen zu können. Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen