Freitag, 14. Februar 2014

Schon wieder eine Woche rum!

Und ein bisschen habe ich genäht, gestrickt und versucht Platz in den Schränken zu bekommen. Wir wollen umbauen und da muss einiges weichen. Kein leichtes Unterfangen und Spass macht es auch nicht aber was muss, muss!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    da warst du aber richtig fleißig und tolle Sachen hast du gemacht. So doof Umbauen auch ist, dafür ist es aber nachher umso schöner.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    so ein Umbau ist schon was nerviges, aber was sein muß muß sein, die Börsen gefallen mir ja sehr gut, gibt es dafür eine Anleitung?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Der Achnitt ist von Griselda und man kann ihn bei DaWanda kaufen. Schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Das sind ja wunderschöne Geldbörsen... gefallen mit total gut!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen