Dienstag, 4. März 2014

Wolltüte :)

Meine Freundinnen und ich stricken sehr gerne die Farbverlaufsgarne von 100Farbspiele und Mrs. Postcard. Weil wir doch immer ein bisschen mit dem Abwickeln oder aus der Mitte Rausstricken rumhampeln und die Knäule sich auch gerne mal von alleine abwickeln in diversen Taschen (man schleppt ja schließlich dauernd Strickzeug mit sich rum), habe ich heute mal eine tolle Lösung genäht,um die wunderschönen Garne sicher, sauber und auch schick aufzubewahren.

In diese "Wolltüte" passt auch das Knäuel mit den 1070 m Lauflänge, dann wird es vielleicht etwas schwierig auch noch die Strickerei drin unterzubringen, was aber bei den kleineren Lauflängen tadellos klappt. Kein Verheddern mehr! Ich bin schon überzeugt und die Mieze kommt auch nicht mehr dran - hihi!

Ich glaube, die Wolltüte kommt mal in den Shop. Mal sehen, ob das auch was für Euch ist!

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Das ist ja lustig! Genau den Eulenstoff habe ich mir von meinem letzten Urlaub in Schleswig-Holstein aus Heide mitgebracht. Ich nähe Taschentuchtaschen daraus.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Stricken!
    Viele Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!
    Was für eine wunderschöne Idee!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine zauberhafte Wolltüte!!
    Super süßen Stoff hast du dafür verwendet..
    Wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen