Sonntag, 29. Juni 2014

Gute Reise!

In drei Wochen ist es wieder so weit. Büsum wartet und ich freue mich schon sehr. Heute und gestern hat es ja leider viel geregnet, sodass man nicht mal eine Ahnung von Sommer hatte. Ich habe die Zeit genutzt und unter anderem einen Kundenauftrag fertig gestellt.

Drei Kosmetiktäschchen sollten es sein. Zwei in gedeckten Farben und eine für das Enkelkind, gern etwas lebhafter. Ich hoffe, ich habe die Vorstellung getroffen. Morgen wird ausgeliefert!
Hier nun noch mal ein Bild der Wunschtäschchen.


Kommentare:

  1. Tolle Täschchen, meine Liebe, die werden ganz bestimmt gefallen.
    Ja, ja, komm du lieber zu uns in den Norden und bring bitte den Regen mit. Hier ist es so trocken, wir "schrumpeln" schon. ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Tolle Taschen hast du genäht, sogar mit Namen, da kann nix mehr vertauscht werden.
    Wenn du nach Büsum fährst, dann musst du unbedingt in den laden www.büsum-riff.de ich kenne den Laden nur aus dem www aber es muss dort sehr schön sein. Die Bilder sind ein Traum.
    Vielleicht gehst du ja hin und machst ein paar Bilder, wenn es erlaubt ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büsum-Riff ist mein Lieblingsladen für Kreuzstich, kaufe ich nie woanders!

      Löschen