Samstag, 9. August 2014

Sommerpause beendet!

Nun heisst es wieder "Ran an die Maschinchen". Wir haben Urlaub gemacht und bauen immer noch um, wir fällen sturmgepeitschte Bäume und suchen Fliesen aus... und irgendwie genau in dieser chaotischen Reihenfolge ;)

Dazwischen haben wir aber auch Stoffe gekauft und ich habe heute auf Kundenwunsch ein Kosmetiktäschchen mit Namen genäht und eines für meinen Shop. So langsam muss ich auch für die Herbstmärkte aktiv werden, denn es stehen einige an in diesem Jahr, die Weihnachtsmärkte nicht zu vergessen. Ich mag noch gar nicht daran denken, ist das Jahr doch dann schon bald wieder um. Wo bleibt nur immer die Zeit?

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    na die Beiden, sind ja auch wieder sehr schön geworden....in peppigen Farben.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen