Freitag, 21. November 2014

Gemütlich

Gemütlich wird es langsam in unserer Wohnung. Das ein oder andere Bild hängt nun an seinem Platz und die "natürliche Unordnung" greift um sich. Die ersten weihnachtlichen Lichter haben Einzug gehalten und die Weihnachtsmärkte nehmen meine Zeit in Anspruch.

Für das kommende Wochenende steht wieder die Adventsausstellung bei der Gärtnerei Fischer in Datteln-Horneburg auf dem Plan. Hierfür sind noch ein paar praktische Utensilos zur Wollaufbewahrung entstanden. Mich hat es um fünf Uhr bereits aus dem Bett gehauen, was also tun wenn alle noch schlafen - ab an die Nähmaschine :).




1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    natürliche Unordnung hört sich doch super an. Deine Utensilos sind sehr schön und den Herzstoff finde ich richtig klasse. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen