Montag, 8. Dezember 2014

Miiiiezekatze!!!!

So rufe ich meine Carry und ich glaube, man hört es noch in der Nachbarschaft, auch wenn die etwas weiter entfernt ist ;). Ja, ich liebe meine Tigerin und ich freue mich immer, wenn sie mich mal besucht, denn sie hat ein eigenes Appartement und stellt sich auch gerne mal taub wenn ich rufe.

So kann ich natürlich auch nur schlecht an Katzenstoffen vorbei gehen aber seht selbst. Solche Stoffe werden immer erst ganz lange gehütet und gestreichelt bevor sie verwendet werden. Jetzt war es an der Zeit für diesen tollen Stoff und er ist zu einem Portemonnaie geworden. Die Börse ist in den Shop eingezogen.



1 Kommentar:

  1. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen