Donnerstag, 27. Februar 2014

Schick in Strick

Upstairs aus Wolle von 100Farbspiele.

Bereits im Shop zu haben, denn ich kann sie nicht alle selber um den Hals legen :)

Montag, 24. Februar 2014

Kosmetiktäschchen

Kosmetiktäschchen in unterschiedlichen Designs entstehen zur Zeit in unserem Nähstübchen. Meine Tochter unterstützt mich fleissig und so kann ich heute schon mal einige Modelle zeigen.
Teilweise sind sie schon im Shop haben aber auch schon den Besitzer gewechselt.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Katzen und Börsen

Gestern hat der "Nachwuchs" sich eine Katze ausgesucht, perfekt gemeistert hat sie das Aufzeichnen des Schnittes, Ausschneiden, Nähen und Füllen des Körnertiers. Ich muss glatt mal nachfragen, ob es schon zum Einsatz kam gestern Abend. Wobei der Frühling ja grüßen lässt und so bin ich mit frischen Farben unterwegs....



Freitag, 14. Februar 2014

Schon wieder eine Woche rum!

Und ein bisschen habe ich genäht, gestrickt und versucht Platz in den Schränken zu bekommen. Wir wollen umbauen und da muss einiges weichen. Kein leichtes Unterfangen und Spass macht es auch nicht aber was muss, muss!


Donnerstag, 6. Februar 2014

Handarbeitsbesuch

Gestern hatte ich mal wieder Besuch zum gemeinsamen Nähen. Diesmal wollte die junge Dame ein Etui nähen und auch das ist ihr auf Anhieb richtig gut gelungen. Damit ich nicht ganz so faul daneben sitze, habe ich auch ein bisschen was gemacht. Meine Tochter freut sich nun über ein neues Etui und der Shop über einen neuen Artikel.

Montag, 3. Februar 2014

Mittel und groß

Heute zeige ich wieder mal gesammelte Werke. Die kleine Börse ist für meine Freundin, auf besonderen Wunsch. Die Stoffe hat sie sich selbst bei mir ausgesucht und sie lagen nun ewig aber sicher in der Schublade. Heute war ein Tag um sie raus zu holen und in Form zu bringen ;).