Samstag, 29. März 2014

Obst und Eulen

Heute ist eine Apfelbörse in meinen Shop gewandert. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende bei dem super Wetter.

Montag, 24. März 2014

Frühlingsfarben!

Wieder eine neue  Börse für meinen Shop.

Montag, 17. März 2014

Minibörsen-Alarm!

XS-Geldbörsen erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit, sind sie doch wirklich zu vielen Gelegenheiten sehr praktisch. Ob man in die Disko geht, im Urlaub ein kleines Portemonnaie benötigt oder ein Geldgeschenk schön verpackt wissen viel. Mit diesen Börsen ist vieles möglich.
Ich habe heute mal einige davon genäht und hatte viel Freude dabei mit den Stoffen zu experimentieren. Hier nun die Ergebnisse:

Samstag, 15. März 2014

Katzen

Kein Beutel für Naschkatzen, eher für Stricksüchtige. Eine "Wolltüte" ist bereits ausgeflogen, also lege ich mal noch so ein Miezenmodell nach, mal sehen, was mir noch in die Hände fällt. Eine kleine Eule zieht noch in den Shop, ganz ohne geht es eben nicht.
Schönes Wochenende!



Dienstag, 4. März 2014

Wolltüte :)

Meine Freundinnen und ich stricken sehr gerne die Farbverlaufsgarne von 100Farbspiele und Mrs. Postcard. Weil wir doch immer ein bisschen mit dem Abwickeln oder aus der Mitte Rausstricken rumhampeln und die Knäule sich auch gerne mal von alleine abwickeln in diversen Taschen (man schleppt ja schließlich dauernd Strickzeug mit sich rum), habe ich heute mal eine tolle Lösung genäht,um die wunderschönen Garne sicher, sauber und auch schick aufzubewahren.

In diese "Wolltüte" passt auch das Knäuel mit den 1070 m Lauflänge, dann wird es vielleicht etwas schwierig auch noch die Strickerei drin unterzubringen, was aber bei den kleineren Lauflängen tadellos klappt. Kein Verheddern mehr! Ich bin schon überzeugt und die Mieze kommt auch nicht mehr dran - hihi!

Ich glaube, die Wolltüte kommt mal in den Shop. Mal sehen, ob das auch was für Euch ist!

Montag, 3. März 2014

Helau und Alaaf ...

... da ich ja schon Weiberfastnacht ausgegangen bin, habe ich heute Vormittag mal das Büro bewacht :) Nach einem Spaziergang mit dem Gatten bin ich dann im Nähzimmer gelandet und habe Nachschub für den Shop produziert aber seht doch selbst...