Samstag, 14. März 2015

Ja, ich nähe sie noch immer....

... und sie machen mir immer wieder Freude. Jedes mal anders, einfach immer schön!






Hier zu finden!

Kommentare:

  1. Hallo Christine! Ich dachte schon, Du bist krank, weil Du lange nichts mehr gepostet hast. Da bin ich ja nun froh, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Die Geldbörsen sind toll geworden.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      ich musste tatsächlich etwas kürzer treten aber so langsam komme ich wieder in Schwung. Ich hatte ein Problem mit dem rechten Fuß mit OP und nun versuche ich noch viel zu schonen und ohne Fuß kann man leider nicht nähen, jedenfalls nicht mit der Maschine :)

      Löschen
  2. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen