Montag, 22. Juni 2015

Schmuddelwetter....

Bei diesem Wetter kann man ja nicht in den Garten, zumindest nicht ohne nass zu werden, dabei haben wir seit gestern einen Strandkorb :(

Okay, haben wir uns in die Arbeit gestürzt und heraus gekommen ist eine neue Stickdatei. Ich wollte dann auch mal gerne Chiptäschchen im Rahmen sticken und mein Mann hat dann kurzerhand das Digitalisieren übernommen, was recht schnell ging, da ich keine Muster Schnörkel oder sonstwas haben wollte. Einfach nur ein winziges Täschchen!
Hier dann mal ein paar Probeexemplare.  Eine schnelle Datei, die auch demnächst als solche in unserem Shop angeboten wird. Ein bisschen pfeilen wir noch daran herum.





Auch habe ich auf Kundenwunsch und für den Shop noch ein paar Kosmetiktäschchen genäht, nicht alle heute aber ich zeige sie mal.



Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderbare Täschchen - da würde mir auch eines gefallen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Christine! Habe gerade gelesen, dass Du die Stoffe aus Wesselburen hast. Da habe ich letztes Jahr auch schon eingekauft. Vielleicht schaue ich diesen Sommer noch einmal vorbei.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Bin heute wieder aus Büsum zurück. Möchte Dir nur mitteilen, dass dort der Stoffladen so Anfang Dezember 15 schließt. Es gibt jetzt 20 % Rabatt. Nur für den Fall, dass Du noch einmal hin kommst.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      ich bin ganz traurig, habe es auch erfahren und fahre am Wochenende noch mal hin. Zu Freunden nach Hamburg und dann nur am Samstag nach Büsum.

      Gruß Christine

      Löschen