Montag, 22. Juni 2015

Schmuddelwetter....

Bei diesem Wetter kann man ja nicht in den Garten, zumindest nicht ohne nass zu werden, dabei haben wir seit gestern einen Strandkorb :(

Okay, haben wir uns in die Arbeit gestürzt und heraus gekommen ist eine neue Stickdatei. Ich wollte dann auch mal gerne Chiptäschchen im Rahmen sticken und mein Mann hat dann kurzerhand das Digitalisieren übernommen, was recht schnell ging, da ich keine Muster Schnörkel oder sonstwas haben wollte. Einfach nur ein winziges Täschchen!
Hier dann mal ein paar Probeexemplare.  Eine schnelle Datei, die auch demnächst als solche in unserem Shop angeboten wird. Ein bisschen pfeilen wir noch daran herum.





Auch habe ich auf Kundenwunsch und für den Shop noch ein paar Kosmetiktäschchen genäht, nicht alle heute aber ich zeige sie mal.



Montag, 15. Juni 2015

Beutezug an der Nordsee :)

Aus meinem Urlaub habe ich mir einige schicke Stoffe mitgebracht und gleich heute mal zwei Täschchen gezaubert. Aber seht selbst.

Sie sind bereits in meinen Shop eingezogen!